Über uns

Die „PRALINAMOS“

Eine Liebesbotschaft ins Büro versenden, ein süßes Danke zwischendurch, ein kreatives Geschenk zu einem besonderen Ereignis und in der Weihnachtszeit ein persönlicher Weihnachtsgruß: kein Zweifel, Pralinamo passt mit seinen individuellen Texten und Pralinenmischungen zu jedem Anlass.

Und genau aus so einem Anlass heraus, entstand pralinamo 2013. René Stuprich benötigte für seine Kunden ein persönliches Geschenk und als Schokolade- und Pralinenliebhaber war es naheliegend, Genuss und den Namen des Beschenkten zu kombinieren. Und so entstand das erste persönliche Pralinamo. Mit dem Pralinen - Konfigurator startete auch der Webshop erfolgreich.

Wir sind Genießer und reden lieber über Pralinen als über uns. Wenn ihr dennoch mehr über uns und das gesamte pralinamo -Team erfahren wollt, einfach unseren Blog & Facebookeinträge mitverfolgen.

Das Team

René
„Bekannt auch als Mr. Pralinamo :-) Ich liebe es neue Ideen umzusetzen und bin natürlich ein richtiger Genießer. Meine Ausbildungen im Marketing & Management kombiniert mit meinen Erfahrungen im Verkauf & Onlinebusiness sind wichtige Puzzleteile für die Funktion im Unternehmen.“

René Stuprich
Geschäftsführer / CEO / Verkauf

Sonja Resl
„In meiner bisherigen Berufslaufbahn hatte ich immer schon direkten Kontakt zum Kunden. Die positiven Feedbacks unserer Kunden sind meine persönliche Motivation und wenn´s mal zwickt, finde ich für den Kunden eine passende Lösung.“

Sonja Resl
Kundenservice / Kommissionierung

Melanie Scheidlberger
„Die Abwechslung macht Spaß - nicht nur die Pralinen die man für jede Menge Anlässe kreativ einsetzen kann, sondern auch die Arbeitstätigkeit. Meine verschiedenen Berufserfahrungen machen mich zur Allrounderin bei Pralinamo.“

Melanie Scheidlberger
Vertriebsassistenin / Office



Sandra Zaremba
„Mit meiner Arbeit versüße ich täglich die Beziehungen unserer Kunden. Es macht mir Spaß die persönlichen Pralinen für unsere Kunden zu kreieren. Fehlerquote 0% ist eine spannende Herausforderung. Meine Genauigkeit kommt mir hier sehr zugute.“

Sandra Zaremba
Kundenservice / Kommissionierung