Wunschkennzeichen aus Pralinen

Wunschkennzeichen aus Pralinen

03. September 2014

Gas geben mit persönlicher Note

Für manche ist ein Autokennzeichen einfach ein Autokennzeichen – viele Fahrer sehen jedoch diese kleine Fläche am Wagen und das gleich zweimal, als eine Möglichkeit ihr Auto zu „personalisieren“.

Das Wunschkennzeichen feiert Jubiläum!  Vor 25 Jahren konnten die ersten Autobesitzer in Österreich und vor 20 Jahren in Deutschland ihr Wunschkennzeichen am Auto anbringen.

Zahlen, Buchstaben oder eine Kombination ergeben dann kreative Nummernschilder. Ob die Initialen des Fahrers, das Geburtsjahr, Kosenamen, lustige Begriffe oder Firmenabkürzungen hier ist die Kreativität des Fahrers gefragt. Hat man das Wunschkennzeichen = Unikat am Wagen ist man besonders stolz es sein eigen nennen zu dürfen.

Wie auch beim Kennzeichen gibt es auch bei unseren Pralinen einen Konfigurator in den man sein Wunschkennzeichen generieren/eingeben kann. Bei pralinamo entsteht so ein ganz persönliches süßes Pralinengeschenk. Aber nicht nur das Wunschkennzeichen auch ein „normales“ Kennzeichen aus feinster Schokolade ist ein sehr persönliches Geschenk für Autoliebhaber.

Kennzeichen aus Pralinen

Kennzeichen von Mr. Pralinamo :-)

Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, 3. September 2014 um 14:42 gepostet und befindet sich in Geschenkideen, Pralinamo. Kategorien: Geschenkideen und Pralinamo. Schlagworte: Autokennzeichen, geschenk für autoliebhaber, konfigurator, pralinen und wunschkennzeichen. Verfolge alle Antworten zu diesem Beitrag mit dem RSS 2.0 Feed.