Pralinen mit Liebesbotschaft zum Valentinstag

Valentinstag – Pralinen mit süßer Liebesbotschaft

Am Valentinstag Liebesbotschaften ganz süß in Schokolade überbringen

Stell dir vor, es ist Valentinstag und du überreichst deiner/deinem Liebsten ein ganz persönliches Geschenk, zart schmelzende Schokolade und dazu noch eine Liebesbotschaft – und das alles mit einem einzigen Geschenk! Du wirst garantiert in glänzende Augen blicken, denn die Überraschung ist gelungen. Ein süßes Geschenk mit der Liebesbotschaft in Schokoladenschrift ist eine besonders schöne Idee, die aus dem Rahmen fällt. Noch dazu kannst du beliebige Worte wählen, hier ist alles erlaubt. Das kann ein Kosename sein, der unter euch bleiben soll, Geheimnisse jeder Art, ein gemeinsamer „Insider“, der mit eurem Kennenlernen zu tun hat, oder ganz einfach ein paar romantische oder auch prickelnde Worte. Natürlich kommt auch immer ein „Ich liebe dich“ gut an, erst recht wenn die Worte aus Schokolade und essbar sind. Dennoch: Je persönlicher du deinen Spruch aus Schokolade für dein besonderes Geschenk wählst, desto unverwechselbarer ist eure Liebe. Denn 08/15 am Valentinstag war gestern – und das gilt auch für unsere Pralinen… Mach dir also ein paar Gedanken, welche Worte auf den Pralinen zum Valentinstag prangen sollen. Auch Valentinstagspralinenungewöhnliche Ideen für die gemeinsame Freizeit können als süßes Geschenk zum Renner werden, z. B. wenn die Pralinen zur Quality Time als Paar aufrufen. Verschenke doch einfach einmal Zeit mit dir, wenn du oft unabkömmlich bist – mit Pralinen, die zum „Wellness Weekend“ oder einem Kuschelabend in stiller Vertrautheit aufrufen. Wenn dabei dann die Schokolade gemeinsam genossen wurde, wird die Erinnerung an die erlebte Zweisamkeit noch lange bestehen bleiben. Ein süßes Geschenk aus köstlicher Schokolade zum Valentinstag hat also doppelte Wirkung.

Hochwertige Pralinen für Verliebte nah oder fern

Der Valentinstag ist traditionell der Tag der Verliebten, aber jedes Paar ist anders. Ein süßes Geschenk eignet sich für jede Liebe, ob groß oder noch klein. Deine süße Überraschung aus Schokolade kannst du als erste Kontaktanbahnung, aber auch noch nach vielen gemeinsam verbrachten Jahren verschenken. Denn die hochwertigen Pralinen sind so individuell wie Liebe nur sein kann. Egal ob du mit deiner Frau oder deinem Mann schon länger als Familie lebst, ihr euch wegen der Fernbeziehung viel zu selten sieht, die Karriere leider zu viel Zeit raubt oder die Liebe gerade erstmals entfacht ist – nutze den Valentinstag, um die Liebe (wieder) neu zu erwecken oder einfach mal wieder richtig zu zeigen. Damit dein Geschenk auch richtig und pünktlich ankommt, kannst du es sogar von uns verschicken lassen, z. B. per gewählter Wunschadresse direkt an den Arbeitsplatz deines Freundes oder deiner Freundin. Seid ihr gerade räumlich getrennt und du schaffst es auch am Valentinstag nicht zu Schatzi, so nutze den Pralinenversand ebenfalls direkt. Liebe kann zum Glück Raum und Zeit überwinden und die Pralinen werden von uns liebevoll in passendes Geschenkpapier verpackt, wenn du es wünschst. Mit einer beiliegenden Grußkarte kannst du deinen Schatz am Valentinstag außerdem noch schön grüßen, denn auch diesen Service bieten wir für dein besonderes Geschenk an. Da kommt beim Auspacken garantiert noch mehr Sehnsucht auf das nächste persönliche Treffen auf. Bis dahin schmecken die von unseren Chocolatiers handgefertigten Pralinen mit dunkler oder heller Schokolade genauso süß wie die Liebe selbst.

Jetzt Pralinen kreieren

oder hier geht´s zur Kategorie

>>Geschenkideen Liebe <<

>>Geschenkideen Valentinstag <<

Falls euch eine geniale Idee im Kopf herumgeistert, würden wir uns freuen, wenn ihr uns kontaktieren würdet und uns davon erzählt.

Dieser Eintrag wurde am Sonntag, 21. Januar 2018 um 13:21 gepostet und befindet sich in Geschenkideen. Kategorien: Geschenkideen. Verfolge alle Antworten zu diesem Beitrag mit dem RSS 2.0 Feed.