umzug_umbau

Süßes Danke für Helfer

28. September 2015

Beim Umzug, Hausbau oder einer Renovierung fällt bekanntlich viel Arbeit an. Man ist froh über jeden eifrigen Helfer der bei diesem Projekt mit anpackt. Wer körperlichen Einsatz leistet, hat Geschenk für Helfer - Danke aus Pralinensich mit Sicherheit einen süßen Genuss verdient, wenn die Arbeit schließlich zur Zufriedenheit erledigt ist. Aber auch als kleine Stärkung zwischendurch für alle Anstrengungen, die Bauarbeiten, Umzüge oder eine Neueinrichtung so mit sich bringen, sind sie immer willkommen – pralinamo, die persönlichen Pralinen! Ein süßes Geschenk, das auf ganz besondere Weise „danke“ sagt.

Nicht nur „private“ Helfer haben sich eine Aufmerksamkeit verdient

„Privaten“ Helfern aus Familie und Freundeskreis für ihre Zeit und Mühe eine Kiste Bier anzubieten ist für viele Menschen obligatorisch. Warum nicht einmal eine „süße“ Freude machen? Und bei dieser Gelegenheit sollte man auch nicht die vielen anderen professionellen „Heinzelmännchen“ vergessen. Wer am Umzug, Bau oder einer Renovierung beteiligt ist und gute Arbeit leistet, freut sich über ein kleines Dankeschön. Denken Sie auch an Helfer wie den netten Polier, den zuvorkommenden Tischler, die tollen Tipps des beteiligten Installateurs, ohne die Ihr neues Zuhause nicht so schnell Gestalt annehmen würde. Oder haben die Umzugshelfer extra „Überstunden“ gemacht, damit alles doch noch rechtzeitig fertig wird? Voller Einsatz verdient eine Extra-Belohnung in Form eines süßen Dankeschöns!

Individuelles Geschenk für besondere Helfer

Eine Baustelle kann Schauplatz vieler spannender oder auch lustiger Begebenheiten sein. Während der häufig längeren Bauphase wachsenPersönliche Pralinen versenden alle Beteiligten mit zupackenden Händen regelrecht zusammen. Man gibt sich Tipps und Ratschläge, motiviert sich gegenseitig und hat oft auch etwas zu schmunzeln. Über kleine Pannen der Helfer kann später genauso zusammen gelacht werden wie über individuelle Eigenarten der Helfer, die zum Vorschein gekommen sind. Aus dem entstandenen Insiderwissen können sogar richtige Running Gags entstehen, bei denen Außenstehende außen vor bleiben. Wie wäre es, wenn die von Ihnen verschenkten Pralinen so passende Bezeichnungen wie „Tollpatsch“, „Stemmkönig“ oder „Alleskönner“ tragen würden? Mit pralinamo sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt – und das überraschend individuelle Geschenk wird noch lange für einen Lacher sorgen. Die Pralinen können ab einem Stück individuell beschriftet werden und sind somit ein sehr persönliches Geschenk. Persönlich übergeben können Sie die Pralinen standesgemäß bei der First- oder Einweihungsparty. Übrigens haben auch die Frauen im Hintergrund, die ihren tatkräftigen Mann für ein ganzes Wochenende oder mehr „ausgeborgt“ haben, eine kleine Entschuldigung verdient. Etwas Süßes kommt hier genauso gut an wie bei den Helfern selbst – schließlich könnte es in Zukunft wieder einmal ein Einsatzgebiet für ihre Männer geben.

Jetzt Pralinen kreieren

oder hier geht´s zur Kategorie Ideen „DANKE“

Falls euch eine geniale Idee im Kopf herumgeistert, würden wir uns freuen, wenn ihr uns kontaktieren würdet und uns davon erzählt.

Bildnachweis: fotolia.com – 57428365 – WavebreakmediaMicro

Dieser Eintrag wurde am Montag, 28. September 2015 um 14:47 gepostet und befindet sich in Geschenkideen. Kategorien: Geschenkideen. Schlagworte: danke, Einzug, geschenk, helfer, indiviuell, pralinen, renovierung und umzug. Verfolge alle Antworten zu diesem Beitrag mit dem RSS 2.0 Feed.