Runder Geburtstag mit Pralinen

07. Oktober 2015

Geburtstag und noch dazu ein runder Geburtstag, ist gleich doppelt so viel Grund zu feiern. Daher sollte es an diesem Ehrentag hoch hergehen. Alle Verwandten und Bekannten werden eingeladenPralinen zum runden Geburtstag und nach Kräften verwöhnt. Das letzte Jahrzehnt wird in geselliger Runde noch einmal ins Gedächtnis gerufen, denn in jedem Jahrzehnt geschieht sowohl Bedeutungsvolles als auch Amüsantes. Egal ob der 20. oder der 90. Geburtstag gefeiert wird, auf die nächsten 10 Jahre wird kräftig angestoßen. Bei aller Ausgelassenheit muss der Jubilar auch sein verdientes Geburtstagsgeschenk erhalten – je ausgefallener, desto besser. Warum nicht persönliche Wünsche fürs nächste Jahrzehnt als Pralinen überreichen?

Runder Geburtstag: Welches Geburtstagsgeschenk kommt gut an?

Ein runder Geburtstag will gefeiert werden, so bedarf es intensiver Planung und Vorbereitung. Schließlich „nullt“ es nicht jedes Jahr. Bei den zum Geburtstag geladenen Gästen kommt ebenfalls frühzeitig Nervosität auf, denn das Geburtstagsgeschenk soll etwas ganz Besonderes sein. Ein kreatives und persönliches Geschenk kommt hier am besten an, ganz egal ob zum 20., 30., 40., 50., 60., 70., 80. oder zum 90. Geburtstag. Wenn sich die Gästeschar lange genug vorher ans Dichten und Reimen macht, ist die Überraschung außerdem groß. Witzige Ereignisse und der individuelle Charakter des Beschenkten sollten hier Eingang in die kreativen Sprüche finden. Beides kann sogar darüber hinaus mit Pralinen mit deinem Wunschtext zum Ausdruck gebracht werden – ein sehr gewitztes Geschenk.

Natürlich gibt es auch Geburtstagskinder, die keine große Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchten und den besonderen Tag am liebsten im stillen Kämmerlein verbringen würden. Manchmal istGeburtstagsgeschenk zum 40. hier eine Überraschungsparty genau das Richtige – oder zumindest eine süße Überraschung zum Geburtstag, ganz unspektakulär überbracht. So verschieden die Arten zu feiern sind, so einzigartig kann das Geburtstagsgeschenk sein. Mit den individuell beschriftbaren Pralinen ist nahezu alles möglich. Der Start in den neuen Lebensabschnitt geht auf jeden Fall mit Genuss einher – und die Erinnerung an das kreative Geburtstagsgeschenk löst ein Lächeln aus.

Wenn du ein süßes und kreatives Geschenk zum runden Geburtstag suchst, liegst du mit Pralinamo, den persönlichen Pralinen, richtig. Sie sind als Geburtstagsgeschenk genauso besonders wie ein runder Geburtstag selbst – den gibt es schließlich auch nicht alle Tage. Abgesehen von der Überraschung über das Geschenk und dem Genuss, der für das Geburtstagskind erst so richtig aufkommt, wenn sich der „Rummel“ um ihn gelegt hat, sind die Pralinen ein regelrechter Hingucker auf jedem Fest. Das ideale Geschenk für Schleckermäuler macht sich übrigens auch gut auf Gruppenfotos vom Geburtstagsfest, die später sicher noch häufig mit positiven Erinnerungen hervorgekramt werden. Der dekorativen Präsentbox kannst du natürlich auf Wunsch einen Gutschein oder ein Geldgeschenk beilegen. So sparst du dir das Suchen nach einer attraktiven Verpackung und hast gleich zwei Überraschungen zum Geburtstag in einem.

Jetzt Pralinen kreieren

oder hier geht´s zur Kategorie >> Ideen Geburtstag <<

Falls euch eine geniale Idee im Kopf herumgeistert, würden wir uns freuen, wenn ihr uns kontaktieren würdet und uns davon erzählt.

Dieser Eintrag wurde am Mittwoch, 7. Oktober 2015 um 9:02 gepostet und befindet sich in Geschenkideen. Kategorien: Geschenkideen. Schlagworte: besondere pralinen, Geburtstag, pralinen und pralinen mit wunschtext. Verfolge alle Antworten zu diesem Beitrag mit dem RSS 2.0 Feed.