Pralinenbuffet von pralinamo

Pralinenbuffet für die süßen Missen

16. Mai 2017

Jedes Jahr treffen sich die Missen aus allen Bundesländern in der Miss Austria Akademie zur Vorbereitung auf die Wahl zur Miss Austria. Dieses Mal in der herrlichen Therme Geinberg! Dort verbringen die 18 schönsten Frauen des Landes eine spannende und erlebnisreiche Woche in einer perfekten Location. Jeder Tag steht unter einem Schwerpunkt  – Fotoshooting – Styling/Auftreten – Catwalk/Präsentation/PR – Soziales Engagement – Tanz/Etikette/Staatsbürgerschaftskunde – Sport/Fitness/Beauty. Dieses Mal sind auch wir mit dabei. Wir haben den „PR-Tag“ für unseren Besuch ausgewählt.

Und plötzlich wurde es ganz still

Nach Catwalk, Startnummernziehung und Fotoshootings haben sich die hübschen Powerfrauen eine süße Überraschung verdient. Schokolade und Frauen gehört irgendwie zusammen. Noch wissen die Missen nicht, was sich in der überdimensionierten Holzbox befindet. Deckel auf und … WOW! Der Überraschungseffekt ist gelungen. Jede der süßen Missen ist auf Pralinen naschendem Pralinenbuffet namentlich vertreten. Natürlich sind auch hier die Fotoapparate auf die Damen gerichtet. Aber nach einigen Bildern mit dem Pralinenbuffet, natürlich auch zusammen mit Mr. Pralinamo, ist dieses zum Vernaschen freigegeben. Und plötzlich wurde es still und man hörte nur noch ein einheitliches Mmmmh. Nach den Anstrengungen der letzten Tage haben sich die Damen die süßen Köstlichkeiten mehr als verdient. Wer glaubt, dass sich die Mädels nur eine Praline gegönnt haben, täuscht sich. Hier sind einige Naschkatzen am Start zur Miss Austria.

Das wohl persönlichste Pralinenbuffet der Welt

Das innovative Buffet aus feinsten Pralinen vereint individuelle Worte mit einzigartigen, handgefertigten Köstlichkeiten. Die überdimensionierte Holzbox ist edel und schon geschlossen ein Missen naschen aus dem PralinenbuffetHingucker. Was da wohl drinnen ist? Das Pralinenbuffet wird feierlich geöffnet – ein Erlebnis für sich. Da kaum jemand vermutet, welche schokoladigen Köstlichkeiten sich darin befinden, ist der Wow-Effekt garantiert. Liebevolle sind die Pralinen mit dem ganz individuellen Wunschtext per Hand beschriftet. Eine süße Botschaft an die Gäste! Das Pralinenbuffet aus feinster Schokolade lädt zum Durchnaschen ein. 575 mal mmmH! Innovative, süße Idee zum Kaffee für ganz besondere Gäste und eine echte Alternativ zur klassischen Torte. Aber auch zum Sektempfang eignet sich das Buffet aus Pralinen perfekt.

Wir haben dein Interesse geweckt, dann kontaktiere uns einfach und wir besprechen die Möglichkeiten und Optionen des Pralinenbuffets gerne mit dir gemeinsam.

Button zum Anfragen

 

 

Fotos: Jasmina Rahmanovic | www.jrphoto.at

 

Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 16. Mai 2017 um 12:02 gepostet und befindet sich in Geschenkideen, Pralinamo. Kategorien: Geschenkideen und Pralinamo. Schlagworte: event, geschenk, pralinenbuffet und veranstaltung. Verfolge alle Antworten zu diesem Beitrag mit dem RSS 2.0 Feed.