Kreative Einladung mit Pralinen

Kreative Einladung aus Pralinen

Verschick doch die Einladung per Pralinen!

Eine spontane Einladung ist meist eine Freude, denn da denkt jemand an dich und möchte dich zu einem bestimmten Anlass mit dabei haben. Aber immer nur Einladungskarten zu verschicken ist langweilig und erst recht nicht kreativ. Wenn etwas von Herzen kommt, sollte es einen passende Rahmen haben. Hier kommt eine mögliche Lösung: Jetzt kannst du deine Einladung auf Schokolade geschrieben überreichen, zusammen mit süßen Pralinen, die zart auf der Zunge schmelzen. Wenn das mal nicht überzeugend ist…

Kreativ und ganz persönlich liebe Menschen einladen

Eine persönliche Einladung ist genauso erfreulich wie Pralinen unwiderstehlich sind. Beides zusammen ist eine kreative Idee, die sich besonders dann eignet, wenn du einen lieben Menschen einladen möchtest. Die Schokolade der Pralinen ist ein süßer Vorgeschmack auf die Party, das Kinoerlebnis oder sogar die Hochzeit. Dazu kommt noch die Überraschung, weil vielleicht erst die Worte auf den Pralinen deutlich klarstellen, um was es hier eigentlich geht. Das dann gespannt erwartete Ereignis kann groß oder klein sein – das gilt auch für die Pralinenpackung, die du wählst. Die ganz persönliche Einladung aus Schokolade versüßt noch dazu die Wartezeit bis zum „Event“. Die Pralinen können sorgsam auf die Wartezeit verteilt und immer weniger werden. Oder sie bleiben in neugieriger Erwartung auf dem Tisch stehen. Denn eine Augenweide sind sie auf jeden Fall, egal welche Variante zu wählst. Falls jemand nicht lange widerstehen kann, vergisst er/sie die Einladung wohl trotzdem nicht. Sogar Partymuffel werden die kreative Überraschung zu schätzen wissen.

Persönliche Worte auf Pralinen sind eine Überraschung

Deine Pralinen kannst du ganz individuell mit persönlichen Worten versehen. Das bedeutet, du wählst die Worte aus und wir schreiben sie gekonnt auf die Schokolade, damit die Überraschung beim Empfänger garantiert groß ist. Für welche Worte auf der Schokolade du dich entscheidest, hängt natürlich ganz von dem geplanten Ereignis und deiner Beziehung zum künftigen Gast ab. Die Einladung kann förmlich, kreativ oder ganz persönlich sein. Schon eine „kleine“ – ganz persönliche – Einladung zum Essen zwischendurch als Flucht aus dem Alltag kann durch die Ankündigung per Pralinen zu klopfendem Herzen führen. Auch eine Einladung zum Geburtstag oder ins Kino bekommt durch die ganz persönliche Gestaltung der Schokolade ein besonderes Flair. Größere Anlässe sind sicherlich ein Familienevent oder eine Hochzeit, die durch die kreative Einladung von Anfang an aus dem Rahmen fallen werden. Es rechnet wohl niemand mit einer Einladung per Pralinen, die Worte aus köstlicher Schokolade überbringen – und die Spannung vor dem „Event“ steigt noch dazu.
Jetzt Pralinen kreieren

 

Falls euch eine geniale Idee im Kopf herumgeistert, würden wir uns freuen, wenn ihr uns kontaktieren würdet und uns davon erzählt.

Dieser Eintrag wurde am Montag, 19. Februar 2018 um 12:37 gepostet und befindet sich in Geschenkideen. Kategorien: Geschenkideen. Schlagworte: einladung, event, kino und party. Verfolge alle Antworten zu diesem Beitrag mit dem RSS 2.0 Feed.