Geschenk für Kollegen

Geschenk für die Kollegen

16. Oktober 2014

Wir verbringen oft mehr Zeit mit ihnen als mit der eigenen Familie, teilen Freud und Leid miteinander, sind oft die besten Freunde und sind nicht selten ausschlaggebend dafür, ob wir uns in unserem Job wohlfühlen oder nicht … unsere Arbeitskollegen.

Ganz unter dem Motto „kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ bieten sich hier natürlich viele Möglichkeiten, dem Arbeitskollegen wert zu schätzen und eine Freude zu machen. Sei es zu einem Jubiläum, nach einem erfolgreich beendeten Projekt oder privaten Anlässen, wie zum Beispiel Geburtstag, Namenstag, Hochzeit oder Familienzuwachs.

Wir möchten euch daher heute eine kreative Geschenksidee für eure Arbeitskollegen vorstellen und euch zeigen, dass man mit unserem Pralinen Konfigurator nicht nur in Zeilen schreiben kann.

Pralinen im Snake Style

Nehmen wir an unsere Kollegin Manuela hat Geburtstag und wir möchten sie gerne überraschen. Damit unser Geschenk für die nette Kollegin einen persönlichen Touch bekommt, schreiben wir unseren Glückwunsch-Text im „Snake“ Style, also in Form einer Schlange. Wir haben uns für den Text „ALLES GUTE MANU DEINE KOLLEGEN“ entschieden und fangen an das Wort „ALLES“ von der 1. Stelle an vertikal zu schreiben. Danach halten wir uns am Rand und schreiben den Text weiter. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, haben wir euch das natürlich abfotografiert.

pralinen_alles_gute_manu_deine_kollegen_50er

So kann man schnell ein einzigartiges und persönliches Geschenk für seine Kollegen kreieren, dass … irgendwie schon, aber auch wieder nicht … von allen Seiten lesbar ist 😉
Ganz Taffe können noch die Leerzeichen weglassen, dann kann man eine schöne Schlangenoptik erzeugen, die irgendwie an das Game „Snake“ erinnert, welches ja mittlerweile schon wieder total retro ist.

Den ersten Schritt machen

Natürlich gibt es auch manche, die … naja, sagen wir mal nicht das beste Verhältnis zu ihrem Arbeitskollegen haben. Aber auch hier könnte man mit einem netten Geschenk den ersten Schritt zur Verbesserung der Situation machen. So wird aus dem “brummigen Egoisten”, vielleicht doch noch ein ganz netter Kollege.

Wie immer gilt, falls euch eine geniale Idee im Kopf herumgeistert, würden wir uns freuen, wenn ihr uns kontaktieren würdet und uns davon erzählt.

Dieser Eintrag wurde am Donnerstag, 16. Oktober 2014 um 10:01 gepostet und befindet sich in Geschenkideen. Kategorien: Geschenkideen. Schlagworte: Arbeitskollegen, Geburtstag, geschenk, Geschenksidee, Hochzeit, Jubiläum, Kollegen, Namenstag, pralinen, Projekt und Snake Style. Verfolge alle Antworten zu diesem Beitrag mit dem RSS 2.0 Feed.