pralinamo auf markeding Messe

Erster Messeauftritt bei der markeding Wien

Ein leckeres Pralinenbuffet zur Weihnachtsfeier im Workspace Wels war der Auslöser für die Teilnahme an der markeding Messe in Wien. Nach der Hauptspeise wurde das Pralinenbuffet feierlich mit KTM Chef Stefan Pierer eröffnet und gestürmt. Viele Genießer und Naschkatzen, aber auch einige die mehr erfahren wollten. Wie kann ich die Pralinen gezielt einsetzen? Wie kann ich die Beziehungen zu Mitarbeitern und Kunden versüßen? Ideen und Visitenkarten wurden ausgetauscht. Unter den Gästen auch Martin Zettl, der das Treiben am Pralinenbuffet aus der Ferne beobachtet. Und bevor er sich noch ans Buffet wagt – sind bei ihm schon erste Ideen entstanden. Er ist Veranstalter der marke[ding]- die Fachmesse für haptische Werbung und visuelle Kommunikation. Seinen Favoritenpraline ausgewählt, verkostet, ein interessantes Gespräch mit Mr. Pralinamo – René Stuprich und schnell wurde klar pralinamo wird die marke[ding] Messe versüßen.

Pralinamo auf der Markeding MesseWann wird die Messe stattfinden?

Am 04. April 2019 von 09-18 Uhr

Wo findet das Event statt?

In der Hofburg in Wien

Inhalt der markeding – Messe?

Fachmesse für haptische Werbung und visuelle Kommunikation

Was erwartet euch am Pralinamo Messestand (Nr.PT09)?

Wir werden euch den Start und das Ende bei der Feststiege versüßen und an Hand von Praxisbeispielen zeigen, wie man mit einfachen Wortideen Geschäftsbeziehungen zu Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner versüßt.

  • Mitarbeiter motivieren
  • Das Onboarding versüßen
  • Pralinenbuffet als Eventmagnet
  • Die nächste Weiterempfehlung generieren
  • Süßer Social Content

und viele weitere süße Ideen.

Zusätzlich zur markeding Messe selbst, gibt es noch eine Showbühne mit sehr interessanten VorträgenExtrameile, mentale Gesetze, Denken statt Googeln, neue Arbeitswelt sind die Stichworte zu den Keynotes. Klingt interessant?

Hier geht´s zur Anmeldung:

https://r.dmas.at/127

Wir freuen uns auf interessante Gespräche.

Mr Pralinamo

René Stuprich – Mr. Pralinamo

Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 5. Februar 2019 um 15:52 gepostet und befindet sich in Firmenkunden, Wissenswertes. Kategorien: Firmenkunden und Wissenswertes. Verfolge alle Antworten zu diesem Beitrag mit dem RSS 2.0 Feed.