Ein süßer Traum zum Einzug

Ein ganz besonderer Moment – die neuen „vier Wände“. Wochen- bzw. monatelang, bei manchen auch noch etwas länger ;-), wird auf das neue Eigenheim hingefiebert. Man wartet auf die Fertigstellung der neuen Wohnung, bis der Vormieter ausgezogen oder das Haus bezugsfertig ist. Bei letzterem steckt oft auch noch viel Eigenleistungen und Freizeit. Aber auch wenn einem der Zeitraum bis zum Einzug noch so lange vorkommt, irgendwann nach dem auch die letzten Handwerker im Innenausbau die Arbeiten umgesetzt haben, kommt der Moment des Einzugs. Und dann wenn alles auf dem „richtigen“ Platz steht, folgt die letzte Nacht bevor man ins neue Nest umzieht. Im Traum kommen einen die emotionalen Erlebnisse der letzten Tage unter, der positive Stress, die Vorfreude und bevor man aufwacht freut man sich aufs genieeeeßen des neuen Zuhauses und da blitzen auch unsere pralinamos im Traum auf 😉
pralinamo_Brot_und_Salz_300

Von wem wird das Paar mit Pralinen überrascht?

Ist es die professionelle Hausbaufirma, die mit dem Text „Alles Gute im neuen Zuhause“ punktet und den Feedbackbogen mit wichtigen Informationen retourbekommen wird? Es könnte aber auch der Innenausstatter sein wie zum Beispiel der Tischler der es „persönlich“ macht und mit den persönlichen Pralinen, z.B. mit den Namen des Pärchens, für Weiterempfehlung wirbt. Oder der aufmerksame Arbeitgeber dem seine Mitarbeiter am Herzen liegen. Vielleicht aber auch die familienfreundliche Gemeinde die die neuen Einwohner des Ortes die ersten Tage mit diesem Geschenk versüßt.

Wer wird es sein, der den Traum zur Wirklichkeit macht? Natürlich Sie :)

Ansprechpartnerin Firmenkunden:

Manuela Stuprich

Manuela Stuprich

Kontakt

„Pralinen-Projekte wie z.B. ein Geschenk zum Einzug können wir ganz einfach mittels Abrufauftrag umsetzen. Die Pralinenschachtel mit Logo des Kunden werden bei uns eingelagert und können jederzeit übers Jahr verteilt abgerufen werden. Erst bei Abruf werden diese mit Pralinen inklusive ihren individuellen Texten frisch befüllt.“

Dieser Eintrag wurde am Montag, 27. Juli 2015 um 12:26 gepostet und befindet sich in Firmenkunden. Kategorien: Firmenkunden. Schlagwörter: 4 Wände, Eigenheim, Einzug, pralinen und Weiterempfehlung. Verfolge alle Antworten zu diesem Beitrag mit dem RSS 2.0 Feed.